Programm zur Strukturanalyse eines Webauftritts?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Charles_Garage, 20.02.2006.

  1. Charles_Garage

    Charles_Garage Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    18
    Hallo, ich hoffe ich bin hier ungefähr richtig.

    Ich suche ein Programm, mit dem man die Linkstruktur eines Webauftritts ausgehend von der Indexseite analysieren und darstellen kann.

    Vielleicht in einem Diagramm, das man am Besten noch nachbearbeiten können sollte. Gibt es sowas?

    (Suchfunktion habe ich mal in Ermangelung geeigneter Suchbegriffe außen vor gelassen, lasse mich aber ggfs gerne belehren und beschimpfen. ;) )
     
  2. ybasket

    ybasket MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
    Hi,
    GoLive von Adobe kann das, zumindest sit 6.0. Is halt ein bisschen teurer... :(
    gruesse
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen