programm zur rahmenerstellung

  1. MacHei

    MacHei Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    7
    wer kann mir einen tip geben, wo ich ein sehr gutes programm zur rahmenerstellung finden kann ?!
    habe schon verschiedene begriffe in der suchfunktion eingegeben, aber irgendwie nicht das richtige gefunden.
    ps: muss nicht unbedingt gratis sein - schoen waeren rahmen mit schattenwurf usw.

    danke schonmal fuer die hilfe

    gruss heiko
     
    MacHei, 06.04.2004
    #1
  2. mr.jones

    mr.jones MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    meinst du richtige, dreidimensionale bilderrahmen oder möchtest du das bild mit einem rahmeneffekt verzieren? für erstere variante nehme ich ein rahmenbild, das ich über das foto lege, für die zweite variante verwende ich extensis photoframe - viel spass!
     
    mr.jones, 08.04.2004
    #2
  3. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    falls du photoshop hast, schau dir mal die aktionen an. da gibts einige standartrahmen. möchtest du mehr, suche nach photoshop + aktionen. da findet user von freeware bis richtigteuer eine recht grosse auswahl.
     
    xlqr, 08.04.2004
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - programm zur rahmenerstellung
  1. cropfaktor
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.522
    MacMaitre
    19.03.2017
  2. CSchiffener
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    455
    CSchiffener
    17.02.2011
  3. rickontherun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.673
    rickontherun
    19.09.2010
  4. mcsmitty
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.142
    Veritas
    09.07.2012
  5. Hot Rod
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    400
    Hot Rod
    01.04.2009