Programm zur Erstellung von CD-Covers

zeit.geist

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.731
Reaktionspunkte
139
Gibt es ein Programm zur möglichst einfachen und effektiven Erstellung von CD-Covers (d.h. diese Papiereinleger für CD-Hüllen), das aber trotzdem möglichst große Gestaltungsfreiheit zulässt?
Die Möglichkeit, aus iTunes zu drucken, ist mir wohlbekannt. Darum geht es aber nicht.
Kostenlos erhältlich (also Free- oder zumindest Shareware) sollte es schon sein, da ich das Programm nur selten brauche.
 
hast du Roxio Toast ?
also ich benutze das "Cover" Program das bei Toast dabei ist und bin sehr zufrieden damit.
 
A BATHING APE schrieb:
hast du Roxio Toast ?
also ich benutze das "Cover" Program das bei Toast dabei ist und bin sehr zufrieden damit.

:Pfeif: Wie peinlich... :shame:
Gucken sollte man mal vorher...

Danke für den Hinweis! :)
 
Zurück
Oben Unten