Programm zur Erstellung eines 'Buches'

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von McOdysseus, 02.12.2004.

  1. McOdysseus

    McOdysseus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.214
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    824
    Mitglied seit:
    31.12.2003
    hi zusammen!

    kennt zufällig jemand ein programm oder eine methode, mit der ich ein 'buch' am rechner erstellen kann? ich stelle mir das so vor, daß man mit einem mausklick die seite umblättern kann und auf den seiten selbst beliebig bilder und text platzieren kann.

    danke für eure hilfe und tipps
    McO
     
  2. Ein Proggy, das ein Buch simuliert ist mir noch nicht untergekommen.

    Aber jedes gute Satzprogramm stellt dir Seiten-Icons zur Verfügung, da kannst du blättern und Texte und Bilder einfügen.

    Und das auch schön zweiseitig, mit gegenüberliegenden Seiten. Das ganze kannst du später als pdf zur Druckerei geben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.12.2004
  3. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.08.2004
  4. McOdysseus

    McOdysseus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.214
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    824
    Mitglied seit:
    31.12.2003
    danke, ihr habt mir schon mal weitergeholfen!

    gruß
    McO
     
  5. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.691
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
  6. Wenn es so etwas Kleines tut, dann schau dir mal MacJournal an. Ist deutsch und Freeware. Ich liebe das. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen