Programm zur Auswertung von NMR-Daten...

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von flobli, 23.12.2004.

  1. flobli

    flobli Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Hallo Leute,

    ist vielleicht ehr an Chemiker oder Molekül-Struckturaufklärer gerichtet...
    Ich suche ein (gutes) Programm, dass es mir erlaubt, so wie MestRe-C unter Win, FIDs von NMR-Messungen auszuwerten (also NMR-Spektren). Weiss da jemand was? Supi wäre unter OS X.


    Grüße
    Flo
     
  2. Wuddel

    Wuddel Mitglied

    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
  3. flobli

    flobli Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Hallo Leute,

    und? Hat sich da jetzt was getan? Weiss da jemand bescheid. Es sollte angeblich mal eine Version von MestReC für den Mac geben, aber hab bislang nichts gefunden.


    Grüße
    Flo
     
  4. charlotte

    charlotte Mitglied

    Beiträge:
    4.691
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    17.11.2002
    versuchs mal mit osirix.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.