Programm zum "zerteilen" von großen Bildern

bender|dnb

bender|dnb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
497
Reaktionspunkte
4
hallo,
Ich habe irgendwo mal ein Programm gesehen, das es ermöglicht hat, eine große Bilddatei, die man mit einem normalen Drucker eigentlich nicht drucken kann, in lauter einzelne DIN A4 Seiten zerlegt hat , die dann zusammengelegt wieder das große Bild ergeben.....praktisch wie ein Starschnitt ;)
ich glaube das Programm gab es mal auf einer MacWelt CD , jedoch finde ich es nicht mehr (auch nicht bei google)
hat jemand einen Tipp für mich?
mfg
bender
 
Diese fuer 30 Tage voll funktionsfaehige Demo kann das: Hier klicken!

Gruss,

der GermanUK

PS: Gefunden per Google "poster drucken mac freeware". Manche Drucker koennen das aber auch von sich aus (Treiber-Software ueberpruefen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze dazu PosterPrint.
 
Oder versuchs mal mit der Demo-Version von Photoshop
 
Zurück
Oben Unten