1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm zum zeichnen von Plänen???

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Applelover, 18.05.2005.

  1. Applelover

    Applelover Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammn,
    Hab mich endlich entschieden auf 'n Mac umzusteigen (nie wieder windoofs :D ).
    Hab mir den iMac G5 bestellt. Da ich jetzt schon so ne geile Maschine krieg, wollt ich mal fragen ob jemand weiss ob es ein Programm gibt mit dem ich die Pläne für mein Haus zeichnen kann. Danke im Voraus...
     
  2. Faser

    Faser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Soetwas suche ich auch gerade ;-)

    Ich denke, da muss man sich mal bei CAD-Programmen umgucken. Gibt es da vielleicht sogar etwas für Lau? Große Anforderungen an das Programm habe ich ja nicht...
     
  3. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    434
    Für nicht allzu hohe Ansprüche in Bezug auf Komfort und Features ist zB CADintosh geeignet. defekter Link entfernt oder www.lemkesoft.com (oder .de)
     
  4. Applelover

    Applelover Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super, werde des sicherlich ausprobieren, wär der Mac nun bloss endlich da :(
    Hab die böse Vorahnung dass es noch dauern wird. Nun ja, in diesem Fall lohnt sich das warten ja...