Programm zum Umwandeln von MPEG2 zu H264 gesucht

Das Ananasprogramm ist in Deutschland illegal? :eek:
Ups, das habe ich, glaube ich, auch schonmal benutzt... :D

Geht für sowas nicht auch diese iSquint?

nur das auslesen von Schreibschutz DVDs.... Das Programm steht meines wissens noch nicht auf der schwarzen Liste wie z.B. der rote Fuchs
 
...für 15 € gibt es "VisualHub" ....... und das ist jeden cent wert ;)
Ich bin auch interessiert an dem Programm, aber kann nur Preise um die 24 EUR finden,
Und beim Update auf Quicktime Pro hat man das Theater, dass es nur über Kreditkarte möglich ist.
 
Shareware bezahlt man, wenn es geht, immer in Dollar, nie in Euro. Für irgendetwas muss der schwache Dollar doch gut sein. ;-)
Warte aber erstmal ab, was das MacHeist II-Bundle beinhaltet. Man weiß ja nie. ;-)
 
Ich werde einmal mit VLC anfangen und falls es mit den Programm nicht gehen sollte andere Alternativen ausprobieren die hier vorgestellt wurden. Zukünftig werde ich meine EyeTV Aufnahmen nicht nur als MPEG2 sichern, sondern auch als H264 für Apple TV.
 
Wenn ich das richtig sehe ist VisualHub doch einfach nur eine GUI für ffmpeg, genau wie ffmpegX.
Die 15€ sind imho eher nicht gerechtfertigt.
 
Du musst es ja nicht kaufen!
Ich habe die 15€ aber auch gerne gegeben. Klar ist das nur eine GUI. Aber auch die muss programmiert werden.
 
Wenn ich das richtig sehe ist VisualHub doch einfach nur eine GUI für ffmpeg, genau wie ffmpegX.
Die 15€ sind imho eher nicht gerechtfertigt.

Wenn ich das richtig sehe ist OSX Leopard doch einfach nur eine GUI für UNIX, genau wie LINUX.
Die 139€ sind imho eher nicht gerechtfertigt.
 
Narf ;)

Wie gesagt, meine Meinung. ICH finde es eben nicht gerechtfertigt. Man kann ja darauf hinweisen, dass es kostenlose Alternativen gibt, wenn VisualHub hier schon so angepriesen wird.
 
ne ist auch völlig in Ordnung und korrekt :)

ich fand nur das passte gerade so gut. so mal die kommentare in VH gut gemacht sind, da macht das konvertieren doppelt soviel spass. :)

gr dw
 
Kaum vorstellbar, wenn es auf die gleichen Encoder setzt wie ffmpegX ;)
Darum ging es mir.

...der große vorteil von VH ist, das wirklich "jeder" den bedienen kann. Wogegen bei ffmpegX man ja schon genau wissen muss wozu man was einstellt.

...wer unkompliziert schnelle ergebnisse für entsprechende formate (iPod oder AppleTV, oder andere) will, ist mit VH sehr gut bedient.
 
Zurück
Oben Unten