Programm zum Tippen-Üben?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von prince-eugen, 26.10.2004.

  1. prince-eugen

    prince-eugen Thread Starter

    Hi there...
    Kennt zufällig einer von euch ein empfehlenswertes Programm für Mac, mit dem man das 10-Finger-System lernen kann?
    Für Win gibt es die ja wie Sand am Meer, aber für Mac habe ich keines gefunden...
    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte...
    the_prince
     
  2. gaianchild

    gaianchild MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    58
    Mitglied seit:
    16.01.2003
  3. Mac.T

    Mac.T MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.01.2004
    Master Key finde ich nicht schlecht, auch wenn ich's damit noch nicht gelernt habe (liegt aber mehr an mir als am Programm)

    defekter Link entfernt
     
  4. mami

    mami MacUser Mitglied

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.01.2004
    werds direkt ma ausprobieren
     
  5. beatit

    beatit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    24.11.2003
    servus,
    sowas suche ich auch gerade. hab die schnauze voll vom 2fingersuchsystem.
    nur, da ich weiss das ich nicht der bin der sich da konsequent dransetz, suche ich ein programm das mir , wenn ich zum beispiel n text tippe, unten am bildschirm nur die zehnfingerstellung anzeigt und halt das keyboard bzw wo die buchstaben liegen. und vielleicht noch irgendwie durchscheinend das man seinen text etc noch sehen.
    dann würde das daurende "auf die tastatur gekucke und trotzdem dann mit zwei finger tippen" wegfallen.
    weiss jemand ob es so ein prog gibt? oder welches von den bisher genannten das kann?

    greez da draussen
     
  6. addict

    addict MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2004
    @beatit
    daschauher
    noch ein schwefelkind :D :D :D
    gruss aus baden nach baden
     
  7. prince-eugen

    prince-eugen Thread Starter

    Gracias...
     
  8. magic1000

    magic1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.03.2004
  9. Sonnenkind

    Sonnenkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.10.2004
    Hey, das ist ja ne coole Seite. Da werde ich mal probieren mein 20 Jahre altes System zu "optimieren". Hast Du ne Ahnung, mit wieviel Zeitaufwand man rechnen muss?
     
  10. magic1000

    magic1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.03.2004
    Keine Ahnung wieviel Zeit es kostet.

    Hatte bisher noch nicht die Zeit alle Übungen zu absolvieren. Hab nur mal die Ersten ausprobiert und heb mir den Rest für den Winter auf.

    Nur den Link den hab ich mir sofort gespeichert, weil sonst wär er im Nirvana wieder verschwunden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen