Programm zum öffnen von *.cdr datein ?

eXecUTe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2003
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich hoffe ihr sitzt nicht auch wie ich bei der arbeit und sucht nach sowas.

also :)
ich suche ien tool mit dem ich "cdr" (corel draw) dateien konvertieren kann, in jpegs... oder psd oder sowas ! :)

gibts sowas kostenlos fuer mac ?

ist sehr wichtig! waer nett wenn mir jemand helfen koennte! :)

danke schonmal

byebye

execute
 
Hallo, da nimmst Du am besten den Grafik Konverter, ist zwar Shareware, aber ausser einer sekundenlangen Auszeit beim Starten kannst Du den auch erstmal ausprobieren. Den findest Du auf jeder mac-life oder mac-up-cd.

Grüße, Mampfi
 
ich meine damit, das du vielleicht die hiesige 'suche' oder gar google bemühen könntest. nur mal so als vorschlag.
 
Original geschrieben von mampfi
ist zwar Shareware, aber ausser einer sekundenlangen Auszeit beim Starten kannst Du den auch erstmal ausprobieren.

Das Prinzip von ShareWare ist es ja, dass man bei Gefallen bezahlt.

Gerade bei einem so guten und fast überall bekannten (wo kommst du her execute ? :p) finde ich sollte man die paar Euronen locker machen.

Meine Meinung
 
Ein superguter Hinweis, martyx! Da ist das cdr-Format nämlich nicht zu finden! Für cdr-Dateien nutzt man also am besten immer noch Corel *würg*. Früher gabs das mal bei nem Wacom dabei, oder vielleicht kann Dir ja auch ein Bekannter die Datei konvertieren, Execute? Der Corel hat...? Ja stimmt, solche Bekannte habe ich auch nicht... :D

Jörg
 
es geht mit freehand. aber, das ergebnis (wenn es denn funktioniert) - eieiei. ;)
 
Wahre Worte... ;)

Manchmal hilfts, wenn man aus Corel exportiert, für Illustrator oder so...


Jörg
 
Original geschrieben von Jörg
Wahre Worte... ;)

Manchmal hilfts, wenn man aus Corel exportiert, für Illustrator oder so...


Jörg
 

geht auch, aber in illustrator oder freehand sofort die pfade kontrollieren. sonst macht der schneidplotter wieder konfetti aus der vorlage! ;)

*sssssttttjhinggnarrzz - sssstttjhinggnarrrzzggnarrrzzggnarrrzzg - messerbrech*
 
Zurück
Oben Unten