programm zum mounten von .dmg images

  1. noadd

    noadd Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    bin neue hier im forum und hätte doch auch gleich mal eine frage...:)

    ich suche ein programm zum mounten von image dateien genauer gesagt will ich eine dmg datei mounten... mir ist zwar klar das os x das alleiine macht aber es funktioniert leider nicht.

    nochmal genauer:

    ich habe ein programm auf dem mac bei dem ich bei der installation 2 weitere cd´s einlegen muss, die ich als .dmg datei habe. nun sagt mir das programm bei der installation das ich die eine der beiden cd´s einlegen soll. nun habe ich doppel auf die .dmg geklickt so das sie auf dem schreibtisch gemountet wird. das hat aber nicht funktioniert.

    nun habe ich mir roxio toast 6 titanium besorgt welches ja diese dateien mounten kann. hier habe ich aber das problem das mir der mac error 49152 angezeigt wird... und bei toast mount kann ich leider auch keine .dmg files mounten.

    wäre super wenn ihr mir bei meinem problem helfen könntet oder mir ein programm sagen könntet mit dem ich die files mounten kann.

    vielen dank im voraus..
    basti
     
    noadd, 15.06.2006
  2. lengsel

    lengselMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
    lengsel, 15.06.2006
  3. noadd

    noadd Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hmm danke flo aber leider klappt es immer noch nicht. hatte von euch auch schon jemand mal das gleiche problem? wenn ja wie habt ihr es gelöst...
     
    noadd, 15.06.2006
  4. lengsel

    lengselMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
    Klappts denn nur mit diesen .dmg-Dateien nicht, oder ist es ein Systemproblem (es werden grundsätzliche keine .dmg mehr gemountet)?

    Grüße,
    Flo
     
    lengsel, 15.06.2006
  5. noadd

    noadd Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hmm ne also das mounten klappt ja nur werden die gemounteten files bei der installation nicht erkannst... also das image ist gemountet und es steht immer noch da das ich die cd einlegen soll...

    wenns weiter hilft... es handelt sich um reason 3
     
    noadd, 15.06.2006
  6. lengsel

    lengselMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
    Ach so, na dann weiss ich auch nicht weiter. Ich dachte das mounten klappt nicht.

    Grüße,
    Flo
     
    lengsel, 15.06.2006
  7. noadd

    noadd Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich habe getern auch mal versuch einfan das image zu brennen aber als ich dann bei der aufforderung die cd eingelegt hab hat das macbook einfach die cd wieder ausgespuckt.
     
    noadd, 15.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - programm zum mounten
  1. KurturK
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    330
    KurturK
    21.07.2016
  2. gavagai
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    550
    Macs Pain
    14.12.2015
  3. iComputerfreak
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    514
    tocotronaut
    16.07.2013
  4. The Yardfather
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.044
    blue apple
    08.03.2013
  5. WebsterZ3
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.700