programm zum erkennen von filmen

PATDERVARGA

PATDERVARGA

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
hallo ich hab ein paar filme im tv aufgenommen und wollte mal frage ob es da ein programm gerbe dass den film erkennt und die daten wie produktion oder so einbtrage kann.
kennt jemand sowas????
oder gehört das eher zu itunes???
das ist grenzwertig
 
das ist grenzwertig

Da hast du recht =) !

Ich denke es kommt drauf an, wie du es aufgenommen hast. Bei analogen Signalen und somit analoger Aufzeichnung kann ich schwer glauben, das es ein Programm gibt, welches dies erledigen kann. Das müsste ja die Einzelbilder analysieren, diese mit einer riesigen Datenbank abgleichn und und nd. Ich lasse mich hier natürlich gerne eines besseren belehren :)

Wenn du es irgendwie über einen digitalen Weg aufgenommen hast (USB-TV Stift etc.) könnte dir vielleicht die beiliegende Software weiterhelfen. Vielleicht sind ja in den Metadaten oder so iwie was gespeichert :confused: kA :D
 
Einfach ein paar Bilder des Films hier posten, nach kürzester Zeit hast du den Titel :D
 
Da ist doch schon das richtige Programm =)

MMF - MacUserMovieFinder
 
das ist es gar nicht, dass ich den titel nicht weiss sondern es sind ein paar mehr
ca 30
und gibt es vielleicht ein programm wo man den namen des films reinschreiben kann und das programm trägt das und alle anderen daten auch ein???
 
Der Titel eines Films wird gern innerhalb der ersten 2-3 min gezeigt.
Dann zu imdb.com, da haste dann alle Infos, bis runter zum Jungen, der die Semmeln schmierte..........
:D
 
Zurück
Oben Unten