Programm zum Bilder reinzoomen???

Dieses Thema im Forum "Digitalfotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von Michael2006, 16.01.2005.

  1. Michael2006

    Michael2006 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.12.2004
    hallo

    kennt ihr ein programm, mit denen man bilder vergrößern bzw. in ausschnitte reinzoomen kann (sprich hochrechnet)?

    ich hab mich schon mal im netz auf die suche begeben, einige programme scheinen auch ganz gut zu sein nur laufen die nur auf DOSen.

    besten dank
    michael
     
  2. shortcut

    shortcut Mitglied

    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    78
    Mitglied seit:
    26.04.2004
    shortcut\s-spline(pro)
     
  3. franko25

    franko25 Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.11.2003
    pxl smart scale von extensis
     
  4. Skrabal

    Skrabal Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    07.05.2004
    Geht auch mit PS

    Habe in nem Buch gelesen, daß man in PS das selbe Resultat sehr gut hin bekommt, wenn man immer nur 10% vergrößert.
    Also auf "Bild" -> "Bildgröße ..." gehen
    Bild neu berechnen mit "Bikubisch"
    Und Vergrößern um 110%
    Tja. Und das dann eben sehr oft machen :D
    Oder eben ne Aktion schreiben.

    Gruß
    Karsten
     
  5. Coati

    Coati Mitglied

    Beiträge:
    2.251
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Vielleicht hilft dir das kleine iZoom ?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.