Programm zum Aufnehmen mit Isight!

R

royalshit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hi
ich wollt mal wissen ob jemand ein Programm kennt womit man mit der integrierten Isight im neuen Imac aufnehmen kann.
Also wenn ne Parie läuft einfach die Cam laufen lassen und als Film speichern.

Kennt jemand so ein Programm? Wär klasse wenn mir jemand helfen könnte.
 
Ich habe (noch) keine iSight, aber meine USB Cam kann ich auch unter Quickt Time Pro als Aufnahmegerät nutzen.
 
mit iMovie geht es auch, jedenfalls mit der alten iSight
 
http://www.ivezeen.com/

...auch ein praktisches Aufnahme-Tool für die iSight! Und im Gegensatz zu QickTime Pro kann man hier die iSight auch soundgesteuert oder per "Bewegungssensor" aktivieren! :)
 
Ein sehr einfaches Tool, aber für deine Zwecke könnte es reichen.

Je nach gewählter Qualität können die Files allerdings sehr groß werden.
 
Zurück
Oben Unten