Programm zum Aufnehmen des iTunes Radios in MP3 für Windows Betriebssystem?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von HeldDerWelt, 08.08.2006.

  1. HeldDerWelt

    HeldDerWelt Thread Starter Banned

    MacUser seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    7
    Hallo. Euer großartiger Held (ich) sucht ein Programm um die wirklich melodiösen
    und schönen Radioprogramme aus iTunes aufnehmen und in MP3 speichern
    zu können.

    Ich habe bereits im Forum gesucht, aber nur MAC OS Programme gefunden.
    Ich suche was für Windows XP (das Betriebssystem das MAC immer sein wollte).

    Kann jemand Eurem geliebten Helden helfen? Danke an alle Helfenden!

    Held
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.533
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.787
    Allein deswegen sollte man nicht darauf anworten.....;)
     
  3. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    Das dachte ich mir auch erst ;)

    Direkt für iTunes hab ich nichts gefunden (so auf die schnelle)
    Aber vielleicht interessert dich das
    http://www.radiotracker.de/website/v2/de/home.php?affiliate=3061
     
  4. HeldDerWelt

    HeldDerWelt Thread Starter Banned

    MacUser seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    7
    Angeblich soll das Programm "StreamripperX" oder auch nur "Streamripper"
    aufnehmen können und für Windows XP verfügbar sein.
    Nur kann ich es nicht finden?

    Wo ist es ?
     
  5. Istari 3of5

    Istari 3of5 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    6.574
    Zustimmungen:
    722
    Seit wann sind wir hier ein Windows-Forum?

    Zudem finde ich Deinen Einstieg in diesen Thread schon sehr trollig?!
     
  6. HeldDerWelt

    HeldDerWelt Thread Starter Banned

    MacUser seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    7
    Na hör mal ! Ich bin der Held. Ich bin nicht neu hier ! Frag mal im
    iPod Forum nach mir. Und frag mal wer für Apple das "Aerial-Case" entwickelt
    hat. Das war ich !

    Also, hilf Deinem Held lieber !
     
  7. Istari 3of5

    Istari 3of5 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    6.574
    Zustimmungen:
    722
    Ich glaube, da fällt mir nur ein Zitat aus Alles Atze ein, das Tara Schanzara in einer Folge mehrmals Atze Schröder an den Kopf geknallt hat! :rolleyes:

    Und Mein Held bist Du bestimmt nicht! Und die Anzahl der Postings entschuldigt die Ausdrucksweise nicht. da hatten schon einige, die hier gebannt wurden schon mehr auf dem Konto! ;) Schliesslich kommt es auf die Qualität der Posts an …

    … und da ich nicht denke, daß dieser Thread irgendeinem MacUser was bringt, bin ich eigentlich eher für eine Schließung desselbigen und verabschiede mich!
     
  8. 05.2006 :hehehe:
    Muahaha... :rotfl: Und was ist das "legendäre Aerial-Case für den iPod Nano"? Das ist Google nämlich nicht bekannt. :p

    @ Streamripper: http://www.google.at/search?hl=de&q=streamripper+download&btnG=Google-Suche&met ;)

    MfG, juniorclub.
     
  9. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    :rotfl: You made my Night ;)
     
  10. der_Kay

    der_Kay MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.09.2004
    Beiträge:
    1.691
    Zustimmungen:
    7
    Unter Windows XP, dem Referenzsystem ( ;) ), macht sich normalerweise niemand die Mühe, an iTunes anzudocken. Es gibt wahrscheinlich ein Vielfaches an Streamrippern für Windows; ich würde spontan VLC nehmen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen