Programm zum Abmischen von Titeln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

olemax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2008
Beiträge
77
Reaktionspunkte
1
Hallo,

für das Abmischen eines Samplers (nur Übergänge per Cross-Fading und Lautstärke der einzelnen Stücke) suche ich eine Software. Mit der Trial-Version von Peak Pro 6 oder der Light-Version davon bin ich sehr gut zurecht gekommen. Leider kostet die Light-Version schon 99Euronen. Kennt ihr eine günstigere Software für meinen Zwecke?

Viele Grüße und Danke schon mal.....!

Edit: Sollte aiff und apple lossless, ggfs auch aac, verstehen, das Teil....
 
Zuletzt bearbeitet:
Audacity zB.
oder sogar GarageBand.

dieses Thema wurde sehr oft diskutiert hier, und ich werde diesen Thread dann mal in den nächsten Minuten schließen.
Beschwerden bitte per PN an mich, aber ich glaube, es gibt keinen Grund dazu.

schönen Tag noch :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: olemax
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten