Programm wurde unerwartet beendet...

B

biatch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
...hab dieses Problem schon länger. sobald ich von CD oder image etwas installieren will, kommt diese Meldung; kurz nach dem Doppelklick. Bis jetzt konnte ich damit leben, nur für Alice muss ich unbedingt den ganzen Quatsch von der cd installieren, damit das DSL funktioniert.

weiß vllt. jemand woran das liegen kann?

danke
 
Hallo Biatch!

Who the **** is Alice?

Darf ich dich, Biatch, fragen, bei welchen Programmen das Problem auftritt? Oder etwa bei allen? Oder nur bei Programmen von Images oder von CDs, Biatch?

Bye Biatch!
 
was mir jetzt noch so im Kopf rumschwirrst, ist letztens Programme für den Drucker von der HP Seite (image) und heute eben von der Alice CD.
 
Was für ein Rechner, was für ein System - das ist da eigentlich immer die erste Frage.
Passen die Programme dazu? Unter 10.5 laufen manche nicht mehr, die man noch auf CDs bekommt oder rumliegen hat von Zeitschriften.
Vermutlich nicht hilfreich, schadet aber nicht: mal mit dem Festplattendienstprogramm die Festplatte reparieren und die Rechte korrigieren (am Besten von DVD starten, sonst geht das Reparieren des Volumes nicht, man kann nur prüfen).
 
also ich hab nen C2D 2,16, 2 GB Ram, 13er macbook mit Leopard und allen updates. Ich hatte gestern mal das DVD Laufwerk auf Fehler getestet, da hatte er Fehler angezeigt, die Platte ist fehlerfrei...
 
Zurück
Oben Unten