Programm wird nicht angezeigt.

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Astonfreak, 07.12.2005.

  1. Astonfreak

    Astonfreak Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!

    hab eine Frage, wenn ich ein programm öffne kommt es unten im dock schon vor.. aber es wird einfach irgendwie nicht angezeigt. Also unte im doch kommt der normale pfeil nach oben aber das hauptprogramm wird nicht anzeigt.. ich hoffe ihr versteht was ich meine..

    Habs es schon deinstalliert und wieder installiert aber es passerit einfach nichts... hoffe ihr könnt mir helfen. :mad:
     
  2. powerram

    powerram MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    gehe oben auf der Apfelleiste auf fenster und öffne es manuell.
     
  3. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    Um welches Programm geht es denn? Deine Informationen zum Problem sind sehr dürftig.
     
  4. Astonfreak

    Astonfreak Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Es steht nur das program Rapidweaver...
    Und nichts mehr.. kein fenster oder so..
     
  5. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    ich würde mal auf der Platte nach den passenden .plist dateien suchen und diese löschen, falls Du das noch nicht getan hast.
     
  6. Astonfreak

    Astonfreak Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    immer noch nichts..
     
  7. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    768
    Klingt für mich alles recht unverständlich. Daher…

    1) Wie (genau) hast Du das Programm installiert?
    2) Hüpft das Icon im Dock und hat es dann ein kleines schwarzes Dreieck darunter?
    3) Was steht nach dem Starten oben links neben dem Apfel für eine Menüpunkt?
     
  8. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    Du musst ein Projekt anlegen oder öffnen. Erst dann kommt das Hauptfenster.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen