Programm wird nicht angezeigt.

A

Astonfreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2004
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Hallöchen!

hab eine Frage, wenn ich ein programm öffne kommt es unten im dock schon vor.. aber es wird einfach irgendwie nicht angezeigt. Also unte im doch kommt der normale pfeil nach oben aber das hauptprogramm wird nicht anzeigt.. ich hoffe ihr versteht was ich meine..

Habs es schon deinstalliert und wieder installiert aber es passerit einfach nichts... hoffe ihr könnt mir helfen. :mad:
 
gehe oben auf der Apfelleiste auf fenster und öffne es manuell.
 
Um welches Programm geht es denn? Deine Informationen zum Problem sind sehr dürftig.
 
Es steht nur das program Rapidweaver...
Und nichts mehr.. kein fenster oder so..
 
ich würde mal auf der Platte nach den passenden .plist dateien suchen und diese löschen, falls Du das noch nicht getan hast.
 
immer noch nichts..
 
Klingt für mich alles recht unverständlich. Daher…

1) Wie (genau) hast Du das Programm installiert?
2) Hüpft das Icon im Dock und hat es dann ein kleines schwarzes Dreieck darunter?
3) Was steht nach dem Starten oben links neben dem Apfel für eine Menüpunkt?
 
Astonfreak schrieb:
Es steht nur das program Rapidweaver...
Und nichts mehr.. kein fenster oder so..
Du musst ein Projekt anlegen oder öffnen. Erst dann kommt das Hauptfenster.
 
Zurück
Oben Unten