Programm vollständig löschen

MAVERICK_

MAVERICK_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.262
Reaktionspunkte
14
Hallo!

Ich habe das Programm Anki installiert und die falsche Sprache bei der Installation ausgewählt. Wenn ich das Programm in den Papierkorb ziehe (oder es auch mit AppCleaner lösche) und dann neu installiere, habe ich wieder die alte, d.h. falsche Sprache.

Muss ich bestimmte Einträge in der Library löschen, damit ich einen kompletten "Clean Install" hinbekomme?

Erinnert leider etwas an Windows ...

VG

Christoph
 
Normalerweise gehören die Spracheinstellungen in die Benutzerlibrary.

Finder -> Gehe zu -> alt drücken und Library auswählen -> Application Support -> Ordner deines Programms löschen (Vermutlich Anki)


Kurz:
~\Application Support\Anki löschen

ggf. auch
~\Preferences\Anki.plist löschen
 
Danke! Ich versuche es mal ...

Beste Grüße!

Christoph
 
Zurück
Oben Unten