Programm um FTP Verzeichnisse auf updtes/neue Dateien zu überprüfen?

T

tzippy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
6
Hallo!
ich suche ein programm, das mir anzeigt, wenn sich in einem FTP verzeichnis (auf das ich nur lese zugriff ab) etwas verändert hat. Sprich, zB eine neue Datei erstellt wurde.
Das Programm sollte das verzeichnis in regelmäßigen abständen überprüfen.
Kennt jemand ein Programm, dass soetwas kann?
Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir vorstellen, daß das mit Apple Script gelöst werden könnte. Allerdings bräuchtest Du dazu wahrscheinlich auch Schreibzugriff auf das Verzeichnis.

Bin da leider nicht so bewandert, aber vielleicht ist das ein Ansatz.
 
moin!
wollte nden thread nochmal hervorholen weil ich wieder in der klausurenphase stecke.

wenn jemand eine idee hat, wie ich das mit nem skript loese waer ich dankbar!
 
Zurück
Oben Unten