Programm um Dateien zu vergleichen

wind3955

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2017
Beiträge
499
Reaktionspunkte
44
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Programm, womit ich Dateien vergleichen kann.
In der Regel css, html, javascript, php Dateien.

Bin begeistert von dieser Software:
https://kaleidoscope.app/

Allerdings ist mir diese viel zu teuer und eigentlich reicht mir eine kostenfreie Version, da ich das Vergleichen nur 1x im Monat brauchen (wenn überhaupt).
Könnt Ihr etwas gutes empfehlen?
 
BBedit in der freien Version.
Auf der Webseite laden, nach 30 Tagen schaltet es auf die freie um.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Wenn's im Terminal sein darf, nimm einfach diff.

Oder jeden anderen Sourcecode-Editor, den es kostenlos gibt. Mein Favorit: Visual Studio Code. Oder BBedit, oder....

Für "diff" (und soweit ich mich erinnere auch für die Source-code-Editoren) musst du die command-line-tools von Apple installieren. Dazu einfach im Terminal sudo xcode-select --insalleingeben. Fertig.

Wenn du gar keinen Bock drauf hast was zu installieren oder nichts installiren kannst oder nicht darfst, nimm Visual Studio Code im Browser -> https://vscode.dev/
 
Zurück
Oben Unten