Programm um Bilder in Grafiken aus Satzzeichen, Buchstaben umwandeln

Gray

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
Hallo

Ich kannte mal für XP ein Programm das Bilder (jpg etc...) in Grafiken umgewandelt hat die nujr aus Satzzeichen bestanden, gibts sowas auch für Mac?
 
Wenn Du Freehand, Illustrator oder Photoshop hast,
kannst Du dies auch damit bewerkstelligen, es sei denn,
Du möchtest eine Schrift zum Setzen erstellen.

Gruss Jürgen
 
ich möchte es einfach in einem Forum einsetzen, in dem keine Bilder unterstützt werden.
 
Gray schrieb:
ich möchte es einfach in einem Forum einsetzen, in dem keine Bilder unterstützt werden.


Das versteh ich nun nicht!!!

Es stört doch ein jpg nicht, ob es eine
Pixel- oder Vectorgrafik ist.

Buchstabe als Bild bleibt auch ein Bild.
Also Pixelgrafik. Egal ob jpg oder tiff.
Du kannst doch in einem der von mir
genannten Programme, sofern bei Dir
im Einsatz, ein Foto mit Ausschneiden
und Einsetzen in einen Buchstaben
umwandeln. Diesen dann als jpg ab-
speichern und ins Forum stellen.


Habe ich mich verständlich ausgedrückt?

Gruss Jürgen
 
ich glaube du hast mich falsch verstanden, bzw ich hab mich falsch ausgedrückt, ich mein ZB sowas:


________________________$$$$$$$$$$________________________ _________________________$$$$$$$$_________________________ _________________________$$$$$$$$_________________________ ___________________________$$$$___________________________ ___________________________$$$$___________________________ ___________________________$$$$___________________________ __________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________________ ________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________ __________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________________ _________________________$$$$$$$$_________________________ __________________________$$$$$$__________________________ ____________________________$$____________________________ __________________________$$$$$$__________________________ __________________________$$$$$$__________________________ ____________________________$$_____________________________ ___________________________$$$$____________________________ _________________________$$$$$$$$_________________________ ________________________$$$$$$$$$$__________________________ ___________________________$$$$___________________________ ______!!!!!!!!!!_!!!!!___________$$$$$$$$__________________________ _____!!!!!!!_!!!!!!!!!!!!!____________$$$$____________________________ ____!!!!!!!______!!!!__$$$________$$_______$$$___________________ ___!!!!!!!_____________$$$____$$$$____$$$____________________ ___!!!!!!!______________$$$_$$$$$$$$_$$$_____________________ ____!!!!!!!______________$$$$$$$$$$$$$$______________________ _____!!!!!!!_______________$$$$$$$$$$________________________ _______!!!!!!!_______________$$$$$$__________________________ _________!!!!!!!__________$$$$$$$$$$$$_______________________ ____________!!!!!!!_____$$$$$$$$$$$$$$$$____________________ ______________!!!!!!!_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___________________ _________________!!!!!!!_$$$$$$$$$$$$$$_______________________ ___________________!!!!!§§§§§§§§§§§§§§________________________ _______________________§§§§§§§§§§§§__________________________ _______________________§§§§§§§§§§§§__________________________ _______________________§§§§§§§§§§§§!!!!!!!_____________________ _______________________§§§§§§§§§§§§__!!!!!!!!___________________ _____________________§§§§§§§§§§§§§§§§___!!!!!!!_________________ ___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___!!!!!!!_______________ _________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___!!!!!!!_____________ _________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__!!!!!!_______________ _________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§!!!!!!!________________ _________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§!!!!!!!___________________ _________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§!!!!!!!§§____________________ _________________§§§§§§§§§§§§§§§!!!!!!!§§§§§____________________ _________________§§§§§§§§§§§!!!!!!!§§§§§§§§§_____________________ _________________§§§§!!!!!!!!!!!§§§§§§§§§§§§§_____________________ ______________!!!!!!!!!!!!!§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________________ ____________!!!!!!!§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§____________________ ___________!!!!!!!__§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§______________________ _____________!!!!!!!__________________________________ _______________!!!!!!!!!___$$$_______$$$_§§§__§__§§§§§___§§§_______ __________________!!!!!!!$$$$$$$$$$$$$$§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§??-__ _______________________$$$_______$$$_§§§__§__§§§§§___§§§_______
 
Ups,, ist jetzt beim Einfügen etwas verrutscht, aber so in der Art
 
Ups, das war aber wirklich ein Mistverständnis :D

Aber da muss ich passen. Wahrscheinlich gibt es
solch ein Programm auch für den Mac. Leider aber
kenne ich es nicht.

Sollte sich nicht noch jemand Schlaueres melden,
will ja kein Klugscheisser sein. Aber warum baust Du
die Buchstaben nicht gleich aus Linienfragmenten?

Oder ist der Platz in eurem Forum so grosszügig
bemessen, dass die einzelnen Zeichen lesbar sind?

Gruss jürgen
 
dieses quicktime skript mit dem man ganze filme so machen kann...
 
clemensk schrieb:
dieses quicktime skript mit dem man ganze filme so machen kann...

hat jemand evtl den Link dazu?
 
Zurück
Oben Unten