programm startet nicht

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von sisyphus, 21.08.2004.

  1. sisyphus

    sisyphus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    hallo zusammen.

    habe folgendes problem: von einem tag auf den anderen kann ich die serialbox nicht mehr starten (mac osx). habe schon alles mögliche probiert, auch nochmal neu runterladen hat nichts gebracht. ich kanns zwar doppelklicken, der 'starteffekt' läuft wie üblich (ich meine diese vergrösserung des icons - weiss auch nicht, wie besser erklären), aber es passiert einfach nix. wieso?

    und wenn ich schon am schreiben bin: mein pbg4 schaltet nicht mehr ab. ich vermute, das letzte osx dahinter, aber sicher bin ich mir nicht.

    besten dank für eure hilfe!
     
  2. MediMan

    MediMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Hast du für den nicht vollzogenen Programmstart eine Lösung gefunden?
     
  3. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Bitte, die 'Serialbox' ist auch kein Programm - erst recht keines, dass hier große Unterstützung findet. Zum Testen gibt es Testversionen! ;)
    Zu deinem 2. Problem: Resette mal deine PMU. Hinweise hierzu findest du, wenn du die MU-Suche bemühst... :)

    EDIT: Verwendest du ONYX? Falls nein, bemüh auch hier mal die MU-Suche oder versiontracker.de. Vielleicht löst das dein Problem....
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen