macOS Sonoma Programm ist geöffnet, ist aber nicht sichtbar/eingeblendet in Fenster

T

TNTNT

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

Ich benutze seit neuestem wieder nach Jahre ein Mac. Derzeit habe ich Sonoma installiert (14.4).

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein Programm gestartet (IDE) und es öffnet sich auch ohne Probleme. Allerdings scheint sich das Fenster des Programms irgendwie versteckt zu haben (kein zweiter Schreibtisch gegeben). Ich finde das Fenster einfach nicht mehr. Ich kann aber trotzdem noch den Full Screen einstellen und komme dann auch in den Full Screen und kann das Programm nutzen. Gibt es irgendeine Tastenkombination, die mir hier helfen kann? Ich habe schon andere Wege versucht zu gehen wie z.B. Programm schließen und wieder öffnen und sogar auch eine deinstallation des Programms habe ich durchgeführt. Selbst nach dem wieder installieren ist noch immer dasselbe Problem gegeben.

Ich hoffe ich konnte mein Problem halbwegs verständlich formulieren und freue mich auf euer Feedback!
Falls noch Fragezeichen gegeben sind, gerne kurz Bescheid geben.

Gruß,
TNTNT
 
Ich habe geschafft das Problem zu lösen. Das Fenster war so unglaublich minimiert, dass gefühlt nur 1/4 pixel sichtbar war. Den hab ich zum Glück erwischt und konnte das Fenster auf normalgröße anpassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Zurück
Oben Unten