Programm "Internet Verbindung" kaputt

F

frg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich habe vor Kurzem Airport Express BaseStation-Treiber auf meinem iBook installiert, wobei direkt im Programmverzeichnis ein neues Programm "Internet Connect" erstellt wurde. Das Original-Programm lag jedoch in einem Unterverzeichnis. Also habe ich das neue "Internet Connect" in das Unterverzeichnis gezogen und das alte Programm überschrieben. Doch leider geht das neue Programm nicht, das Symbol ist dieses Bleistift-Pinsel-Lineal-Dingens. Kann man das alte Programm irgendwie rekonstruieren, oder kann jemand das Programm hier posten? Mein Betriebssystem ist Mac OSX 10.4 Tiger. Viele Grüße frg
 
Das Problem habe ich jetzt auch gerade - weiß jemand wie ich das wieder beheben kann???? wäre euch wirklich sehr dankbar
 
Zurück
Oben Unten