Programm installieren bei Mac OS X 10.4.11 Leopard PowerBook G4

M

mixkassette

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte das AmazonMP3DownloaderInstall.dmg installieren. Wenn ich auf die runtergeladene Datei auf dem Schreibtisch klicke wird sie archiviert (und nicht geöffnet).

In den Einstellungen habe ich gefunden das bei ÖFFNEN MIT der BOMArchiveHelper.app eingestellt ist.
Ich weiß jedoch nicht welches Programm ich dort richtiger Weise angeben müsste. Ich finde keines das bsp. Installer oder ähnlich heißt.

Ich wäre sehr froh über Hilfe. :)

PS:
Ups, ist gar nicht Leopard, sondern Tiger, was? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechtsklick->öffnen mit->DiskImageMounter funktioniert nicht?
(bzw cmd + i, öffnen mit->DiskImageMounter->alle ändern)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mixkassette
Rechtstaste habe ich nicht ;-)

Aber vielen Dank, Problem ist behoben. :)
 
Jeder Mac hat einen Rechtsklick, dazu braucht es keine rechte Taste.
 
Rechtklick hast Du auch: CTRL-Mausklick.
 
Oder den "Zwei-Finger-Klick"...je nachdem welches PB man hat und was man installiert hat (iScroll ist schon recht nett ;)
 
iScroll just auf einem PowerBook G4 17" installiert - funktioniert....
 
Zurück
Oben Unten