Programm Icon deinstallieren

A

Apfelplunder

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2019
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
hallo
ich habe malwarebytes versucht von meinem i mac zu entfernen (die Testversion). habe es nie ausprobiert, also den zugriff aufs System verweigert. das Programm ist nicht unter Programme aufgelistet. habe in der library unter launch daemons und Agenten was gefunden und in den Papierkorb gepackt. das icon oben in der Menüleiste, das bekomme ich nicht weg. ich kenne nur command und wegziehen. das klappt nicht. ich weiss, das Programm wird, auch hier, hochgelobt, ich bin da eher skeptisch. wenn mir jemand einen Tip geben kann, wie ich dieses icon da wegbekomme, das wäre schön. danke schon mal an alle die sich melden.
 
Nur vom Herunterladen der pkg-Datei wird nichts installiert, weder in der Menüleiste noch in Libraryverzeichnissen.
 
Danke, das funktioniert leider nicht, da ich das Programm selber ja nicht finde, also auch nicht anklicken kann. ich habe versucht es neu zu installieren, um es dann zu entfernen. dabei habe ich folgende Meldung bekommen: Bildschirmfoto 2019-03-13 um 11.50.08.png
 
Zurück
Oben Unten