Programm für Video/Sprachaufnahme

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von Mondmann, 30.04.2008.

  1. Mondmann

    Mondmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.830
    Zustimmungen:
    84
    Mitglied seit:
    21.07.2004
    Hallole.
    Ich habe jetzt viel gelesen und recherchiert, aber irgendwie will ich nicht das richtige finden.
    Ich habe das Programm Journler.
    In dieses sind funktionen wie Sprachaufnahme und Videoaufnahme integriert.
    Ich klicke auf einen Button und kann eine Sprachaufnahme starten.

    Da ich mich vielleicht entschließen werde Jounler zu kicken und auf DevonThink umzusteigen habe ich diese Funkionen leider nicht mehr.

    Gibt es ein kleines aber feines Programm mit dem ich Audio und Video aufnehmen kann?
    Am besten Opensource...:D
     
  2. manue

    manue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27.142
    Zustimmungen:
    2.223
    Mitglied seit:
    17.11.2006
    mit QuickTime Pro geht das, kostet aber. Ansonsten kann mal bei http://www.softonic.de/mac suchen ob was findest, das deinen Ansprüchen genügt :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen