Programm für SMS

M

macteen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.707
Reaktionspunkte
38
Hey ich suche ein Programm womit ich meine SMS nachrichten vom handy per handykabel auf den pc übertragen kann und sie speichern kanN!

gibt es überhaupt solche programme?
 
welcher Handytyp? Hersteller?
Evtl. hilft die BluePhoneElite weiter. Oder wenn es ein Nokia ist vll auch die Software von Nokia selbst.
Muss es per Kabel sein, oder geht auch Bluetooth?

MfG Gerrit
 
es ist ein sony ericsson w8801

bluetooth wäre natürlich noch mehr super
 
Luscious SMS kann das mit Sony Ericsson Telefonen per Bluetooth!
 
Luscious kann ich auch empfehlen, allerdings werden nicht soviele Geräte unterstützt
 
ja weil dem programmierer keine geräte zur verfügung stehen ;) aber sony ericsson sollte funktionieren
 
hey ich habe jetzt das programm luscious SMS

wenn ich jetzt bei devices auf mein handy klicke und dann auf sms übertragen..dann will ich auf connect klicken aber es passiert nix!!!

was soll ich machen um meine sms zu übertragen?
 
also bei mir funktioniert das mit luscious sms. Zusammen mit dem w810i.
Das blöde ist, dass kein Status angezeigt wird. Hast du das häckchen gesetzt? Nachdem du connect gedrückt hast, sind deine SMS in der Inbox abgelegt.
 
also ich hab das per bluetooth oder muss ich es per kabel anschließen?

danny
 
Zurück
Oben Unten