Programm für SMS-Versand vom Mac aus über's IPhone?

T

teecee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
588
Reaktionspunkte
3
Gibt es ein Programm mit dem ich auf meinem Macbook SMS schreiben kann und dann mittels IPhone versenden kann?

SMS-Empfang wäre nett, muss aber nicht. Soll nur dafür dienen, dass ich bei vielen SMS nicht immer umständlich ins IPhone eintippen muss, wenn ich eh am Rechner sitze.

Ich kann mich daran erinnern, dass es solche Programme damals auch für mein altes K750i gab.
 
Alternativ kann Skype SMS senden und wenn du deine Nummer registierst dann wird die als "Absender" der SMS angegeben. funktioniert tadellos und ist meist billiger wie mit Handy va ins Ausland.
 
Es gibt auch ein Dashboard App welches sich per bluetooth mit deinem Handy verbinden soll und dann einfach über das handy senden soll. sprich wenn du freisms oder sowas hast ist das natürlich praktisch...

ich hatte es mal runtergeladen hatte mit meinem alten klapperhandy aber nicht geklappt.. kannst ja mal bei apple.com nach dem dashboard wigget suchen.
hat auch irgendwas mit sms im namen
 
Zurück
Oben Unten