Programm für Promoter & Selbstständige

R

rofla

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hey liebe MacUser,

ich hab nun schon seit fast einem Jahr mein MacBook und ich bin damit mehr als zufrieden.

Nun verzweifle ich dennoch langsam. Ich suche ein Programm, mit dem ich Termine und Aufträge verwalten kann, Rechnungen schreiben und speichern und Kontaktdaten von Agenturen o.ä. sichern kann. Und dass alles in einem.

Ich habe schon rumgeschaut und muss sagen, dass ich nix finde. Invoice klingt super, habs auch getesten, aber das ist ja leider noch nicht fertig.

Kenn jemand etwas, was auch für meinen Geldbeutel geeignet ist?

Die meisten Programme beinhalten noch ne Menge Buchführung etc., was ich aber gar nicht benötige.

Vielen Dank schonmal!

rofla
 
Schau dir mal ActiveDienstleister bei Arktis an.
 
Zurück
Oben Unten