Programm für Promoter & Selbstständige

  1. rofla

    rofla Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hey liebe MacUser,

    ich hab nun schon seit fast einem Jahr mein MacBook und ich bin damit mehr als zufrieden.

    Nun verzweifle ich dennoch langsam. Ich suche ein Programm, mit dem ich Termine und Aufträge verwalten kann, Rechnungen schreiben und speichern und Kontaktdaten von Agenturen o.ä. sichern kann. Und dass alles in einem.

    Ich habe schon rumgeschaut und muss sagen, dass ich nix finde. Invoice klingt super, habs auch getesten, aber das ist ja leider noch nicht fertig.

    Kenn jemand etwas, was auch für meinen Geldbeutel geeignet ist?

    Die meisten Programme beinhalten noch ne Menge Buchführung etc., was ich aber gar nicht benötige.

    Vielen Dank schonmal!

    rofla
     
  2. Meeresgrund

    Meeresgrund MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    11
    Schau dir mal ActiveDienstleister bei Arktis an.
     
Die Seite wird geladen...