Programm für Geocaching

G

Grenzgaenger

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
kennt jemand von euch ein Programm zum laden von caches das auf OSX mit Safari läuft?
Hatte mir gerade Open cach Manager geladen. Hat alles recht gut geklappt, konnte ihn nur leider nicht starten weil er den Internetexplorer, Crome, oder Firefx benötigt.
Ich wollte mir keinen zweiten Browser installieren.
Ich habe ein Falk Lux 32 als GPS.

Gruß Grenzgaenger
 
Also wenn Du mit dem Programm zufrieden bist und es nur daran liegt einen entsprechenden Browser zu installieren sollte dies doch der Weg sein. Mach Dir den Chrome drauf und dann hast Du doch alles.

Ich cache noch ohne Programmunterstützung aber evtl. sollte ich daran ja mal was ändern ... :)
 
Zurück
Oben Unten