Programm für DVD kopieren (komprimieren) und brennen, M

Kommerzdoedel

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.08.2011
Beiträge
64
Hallo Community,

ich habe das Programm "Mac DVD Ripper Pro", mit dem ich eigentlich zufrieden bin. Das Kopieren einer DVD auf die Festplatte stellt kein Problem dar. Wenn ich jetzt aber eine 7,6GB große DVD kopieren möchte und danach brennen, stößt das Programm an seine Grenzen und verlangt eine ebenso große DVD. Nun habe ich nur die handelsüblichen 4,6GB DVD Rohlinge, die auch ausreichend sind. Meine Frage ist, ob sich jemand mit dem Programm auskennt bzw. ein Programm empfehlen kann, was dies umsetzt, was ich möchte.

Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.

Ps.: Ich habe Google befragt, komme aber leider immer nur zu veralteten Aussagen.
Pss.: Nein, ich möchte nichts illegales damit anstellen.