Programm für "Diavorführung" gesucht

T

tommi01

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche ein Programm mit dem ich meine Bilder auf einen Beamer darstellen kann.
Das Programm sollte folgendes können.
Bilder Import, dann die Reihenfolge anpassen und danach mit Sprache und Musik abrunden.
Das Ergebnis sollte eine Vollautomatische Vorführung über einen Beamer mit dem Kommentaren und der Musik sein.
Gibt es sowas?
Danke
Tommi
 
Habe mit der Home Version von FotoMagico beste Erfahrungen gemacht, die Pro Version ist einfach zu teuer.
sologon
 
Adobe Bridge, iPhoto, Aperture.

Gruß, Volker.
 
wenn du daraus eine automatische Show machen willst, nimm am besten iMovie, sortier die Bilder in die gewünschte Reihenfolge, füge noch einige Musikstücke oder Kommentare an den gewünschten Stellen ein und fertig. Funktioniert wunderbar und die Bildübergänge sind auch super in iMovie.
 
the way i do it:

easy-teenie-version: vorschau
medium-style: graphic converter
hardcore-heavy-duty-version: lightroom
 
the way i do it:

easy-teenie-version: vorschau
medium-style: graphic converter
hardcore-heavy-duty-version: lightroom

superhardcore-heavy-heavy-duty-version: Keynote = Kommentare, exakte Steuerung uvm
 
Overkill Version: Final Cut.

ww
 
Fotos vorführen

Hab das auch schon mit iPhoto gemacht, geht einfach und wirkungsvoll. Alle waren begeistert. :)
 
Zurück
Oben Unten