Programm für beliebige Auflösung

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von mac$imon, 30.01.2007.

  1. mac$imon

    mac$imon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    14.02.2006
    Hallo

    Ich suche nach einem programm mit dem man in den Systemeinstellungen jede beliebige Auflösung bei'm monitor einstellen kann, da meine Röhre jede größere Wählbare Auflösung als die jetztige nicht mehr mitmacht, ich aber bemerkt habe, das mein Mini manchmal doch eine etwas größere auflösung ausspuckt als eingestellt. Ich hab hier im Forum mal gelesen das es so ein programm gibt, Forumsuche hat aber bei mir nichts sinnvolles ergeben. kann mir i-wer helfen?

    für jede Hilfe im vorraus schonmal danke
     
  2. mpinky

    mpinky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.851
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.098
    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Bitte schön defekter Link entfernt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen