Programm für Aufgaben gesucht

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Ich suche eine App, die zum einen Mit den Erinnerungen von iCloud sich synchronisiert. Wichtig ist das man ein größeres Notizenfeld hat. Das von den Erinnerungen ist mir zu klein.

Sollte ungefähr so sein wie bei Outlook.

aufgaben4.gif
 
Warum nicht mit dem Kalender ? Und iCloud Sync ???
 
http://www.2doapp.com

Aus der Produktbeschreibung: "Reminders

Integrates with iCloud Reminders via CalDAV

Access your tasks in a browser via iCloud.com

Support for custom iCal CalDAV servers“
 
ICH finde, das die Wunderlist ganz prima synchronisiert, mit einer ganzen Menge von Geräten…

Echt? Wo stelle ich das ein, ich finde keine Möglichkeit eine Synchronisation für iCloud einzustellen.
 
Synchronisation „für iCloud“ überfordert mich, aber mit dem iPhone oder iPad synchronisiert sich die Wunderliste bei mir ständig.
 
Synchronisation „für iCloud“ überfordert mich, aber mit dem iPhone oder iPad synchronisiert sich die Wunderliste bei mir ständig.

Was überfordert dich da? Ich nutze iCloud, dort sind auch alle Erinnerungen und ich suche ne App die diese anzeigt. Ne extra Synchronisation ist nicht gewünscht. Im Grunde genommen such ich was wie die Erinnerungen nur mit einer besseren Anzeige der enthaltenen Notizen.
 
Zurück
Oben Unten