Programm für Audio Tracks

firets

firets

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mir über Streamripper einen ewig langen Audiotrack aufgenommen, da dort leider keine Liedinformationen mit übermittelt wurden. Ich suche jetzt ein kleines leichtes Programm, mit dem ich diesen Audiostream aufteilen kann in diese einzelnen Lieder. Oder ein Programm, dass Track nummern setzen kann.

Kann mir dort jemand weiterhelen, wäre echt super!! :rolleyes:
 
keiner weiss was????
 
hm, bin jetzt zu faul, benutz einfach mal die Suche, oder stöbere ein bisschen in "Digital Audio", gibt viele Threads zum Thema

mfg
 
schau dir doch mal audacity in. ist ein freeware audio bearbeitungsprogramm. kann schneiden und auch effekte und so drauf anwenden. mit dem dazu gehörigen plugin kann es auch mp3´s laden und speichern.

www.audacity.de
 
Zurück
Oben Unten