Programm für Audio Tracks

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von firets, 08.04.2006.

  1. firets

    firets Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Hallo,
    ich habe mir über Streamripper einen ewig langen Audiotrack aufgenommen, da dort leider keine Liedinformationen mit übermittelt wurden. Ich suche jetzt ein kleines leichtes Programm, mit dem ich diesen Audiostream aufteilen kann in diese einzelnen Lieder. Oder ein Programm, dass Track nummern setzen kann.

    Kann mir dort jemand weiterhelen, wäre echt super!! :rolleyes:
     
  2. firets

    firets Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.04.2004
    keiner weiss was????
     
  3. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    hm, bin jetzt zu faul, benutz einfach mal die Suche, oder stöbere ein bisschen in "Digital Audio", gibt viele Threads zum Thema

    mfg
     
  4. mumawu

    mumawu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.11.2005
    schau dir doch mal audacity in. ist ein freeware audio bearbeitungsprogramm. kann schneiden und auch effekte und so drauf anwenden. mit dem dazu gehörigen plugin kann es auch mp3´s laden und speichern.

    www.audacity.de
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen