stadtkind
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 06.10.2003
- Beiträge
- 4.607
- Reaktionspunkte
- 26
Mahlzeit
Kann mir jemand verraten, wie ich ein Programm (Beispiel: Office!) einmal installiere und es gleich für alle Benutzer zur Verfügung steht?
Bisher musste ich immer bei dem anderen Benutzer das Programm von der Macintosh HD in den Programmordner dieses Benutzers ziehen (bei mir als Installateur war es dort schon).
Weiteres Problem: wo muss ich Office-Vorlagen speichern, damit sie allen Benutzern zur Verfügung stehen?
Merci fürs Antworten ....
Kann mir jemand verraten, wie ich ein Programm (Beispiel: Office!) einmal installiere und es gleich für alle Benutzer zur Verfügung steht?
Bisher musste ich immer bei dem anderen Benutzer das Programm von der Macintosh HD in den Programmordner dieses Benutzers ziehen (bei mir als Installateur war es dort schon).
Weiteres Problem: wo muss ich Office-Vorlagen speichern, damit sie allen Benutzern zur Verfügung stehen?
Merci fürs Antworten ....