Programm die doppelte Files aussucht und löscht?

dabzznsgva

dabzznsgva

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Mac Freaks! :D

Seit ich ein G5 habe, binich meine Music Library am organisieren!
Ich habe viele Lieder die 2 oder 3 mal vorkommen in meine Music Ordnern.
Ich habe gehofft das es ein Tool gibt, die diesen doppelte erscheinungen für mich ausfindig machen würden, damit ich sie löschen kann...

Kennt eine von euch ein Programm die so etwas machen kann?

Ich würd mich freuen wen es so etwas gäbe.. Mit knapp 20'000 lieder wäre das schwierig selber zu tun!

Hoffe ihr habt mein deutsch verstanden!

MFG

Michael
 
Alle Lieder in iTunes (frag mich, wie man überhaupt ohne kann, so toll ist das Programm, find ich) importieren -> unter "Bearbeiten" "Doppelte Titel anzeigen" auswählen -> doppelte Titel löschen.
 
Vielleicht hilft Dir das Tool hier:

Gruss
eMac_man
 
RobnN schrieb:
Alle Lieder in iTunes (frag mich, wie man überhaupt ohne kann, so toll ist das Programm, find ich) importieren -> unter "Bearbeiten" "Doppelte Titel anzeigen" auswählen -> doppelte Titel löschen.

Hallo Robn,

Die dobbelte Titel Löschen??
Gibts ein befehl die ich da nicht sehen kann?
Ich habe es eben in English.. Bis jetzt zeigt es die doppelte lieder an, aber
ich kann die doppelten nicht automatisch löschen. Die liste ist knapp 1000 lieder lang also wäre es zu müehsam all die checkboxes entkreuzen müssen!

MFG

Michael
 
dabzznsgva schrieb:
Die liste ist knapp 1000 lieder lang also wäre es zu müehsam all die checkboxes entkreuzen müssen!
Woher sollte das Programm wissen, welchen der beiden doppelten Titel er löschen soll?
Ich glaube, du wirst nicht drumrum kommen, es manuell zu machen. Sorry.
 
heldausberlin schrieb:
Woher sollte das Programm wissen, welchen der beiden doppelten Titel er löschen soll?
Ich glaube, du wirst nicht drumrum kommen, es manuell zu machen. Sorry.

da sie doppelte files, sollte es keine rolle spielen oder? Es gibt doch 2 :)
 
Jau. Aber ich hatte z.B. das gleiche Problem mit iTunes. Doppelte Titel aus unterschiedlich abgelegten Ordnern.
Und ich wollte die aus einem bestimmten Speicherort löschen. Deshalb musste ich es auch manuell machen.
 
Hmmm, demfall muss ich es auch manuell machen!
das wird einigen Zeit in anpruch nehmen!
Merci Trotzdem!
MFG
Michael
 
dabzznsgva schrieb:
Hmmm, demfall muss ich es auch manuell machen!
das wird einigen Zeit in anpruch nehmen!
Merci Trotzdem!
MFG
Michael
Vielleicht kannst du sie ja nach irgendeiner Kategorie z.B. Datum sortieren, vielleicht splittet er sie ja dann auf.
 
Zurück
Oben Unten