Programm deinstallieren,

  1. petertx36

    petertx36 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    6
    Programm deinstallieren,
    leider kann ich nicht finden und habe auch keine Zeit.
    Wie deinstalliert man Software?

    Gruß
    Peter
     
  2. merischa

    merischa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,
    bevor ich was falsches sage, welches Programm möchtest du deistallieren?
    Die meisten Programme kannst du in deinstallieren indem man sie in den Papierkorb legst. Es gibt Programme da werden "Uninstaller" mitgeliefert.
     
  3. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    288
    :heul: Du Armer.

    Das Suchen solltest Du noch üben, dann (und nur dann) kannst Du auch finden.

    z.B. dieses:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=99145&highlight=programm+deinstallieren
    oder auch dieses:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=46505&highlight=programm+deinstallieren
    und vielleicht auch dieses:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=11859&highlight=programm+deinstallieren
    möglicherweise auch das:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=3018&highlight=programm+deinstallieren

    Und wenn Du das dann gefunden hast, dann hast Du ein Problem.
    Keine Zeit.
    Keine Zeit zum Suchen und auch nicht zum Lesen?
     
  4. petertx36

    petertx36 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    6
    Danke für die Links,

    Wenn ich unter "suche" Programm deinstallieren eingebe. kommt als erstes mein Thema und dann eines mit 598 Antworten. DA kann ich gleich bei MS Anrufen.
    Sorry aber wenn ich diese Suchfunktion jetzt richtig angewendet habe dann ist sie leider nicht so gut.

    Gruß
    Peter
     
  5. torstenb

    torstenb MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    ich kann das Programm CleanApp empfehlen!

    Gruß
    Torsten
     
  6. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    288
    :confused: Viel Spaß dabei.

    Die Suchfunktion hier ist zwar nicht perfekt, aber doch ganz brauchbar. Du solltest Dich vielleicht doch noch etwas näher damit beschäftigen, bevor Du hier (aus Zeitmangel!) Fragen stellst, die schon 1000 mal beantwortet wurden.

    Die Suche nach "Programme deinstallieren" liefert mit der Option "Nur Titel durchsuchen" etliche Threads:
    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • suche.jpg
      Dateigröße:
      46,5 KB
      Aufrufe:
      112
  7. Weiyi

    Weiyi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    17
    loool. ich öffne vielleicht auch noch einen thread auf mit den Namen:
    "Programme Deinstallieren?"
    :rotfl:
     
Die Seite wird geladen...