Programm deinstallieren,

P

petertx36

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.133
Reaktionspunkte
6
Programm deinstallieren,
leider kann ich nicht finden und habe auch keine Zeit.
Wie deinstalliert man Software?

Gruß
Peter
 
petertx36 schrieb:
Programm deinstallieren,
leider kann ich nicht finden und habe auch keine Zeit.
Wie deinstalliert man Software?

Gruß
Peter
Hallo,
bevor ich was falsches sage, welches Programm möchtest du deistallieren?
Die meisten Programme kannst du in deinstallieren indem man sie in den Papierkorb legst. Es gibt Programme da werden "Uninstaller" mitgeliefert.
 
petertx36 schrieb:
... leider kann ich nicht finden und habe auch keine Zeit. ...
:heul: Du Armer.

Das Suchen solltest Du noch üben, dann (und nur dann) kannst Du auch finden.

z.B. dieses:
https://www.macuser.de/threads/programm-deinstallieren.99145/
oder auch dieses:
https://www.macuser.de/threads/programm-deinstallieren-ohne-uninstall.46505/
und vielleicht auch dieses:
https://www.macuser.de/threads/programm-komplett-deinstallieren-geht-es.11859/
möglicherweise auch das:
https://www.macuser.de/threads/anfaengerfrage-programm-deinstallieren.3018/

Und wenn Du das dann gefunden hast, dann hast Du ein Problem.
Keine Zeit.
Keine Zeit zum Suchen und auch nicht zum Lesen?
 
Danke für die Links,

Wenn ich unter "suche" Programm deinstallieren eingebe. kommt als erstes mein Thema und dann eines mit 598 Antworten. DA kann ich gleich bei MS Anrufen.
Sorry aber wenn ich diese Suchfunktion jetzt richtig angewendet habe dann ist sie leider nicht so gut.

Gruß
Peter
 
Hallo,

ich kann das Programm CleanApp empfehlen!

Gruß
Torsten
 
petertx36 schrieb:
... DA kann ich gleich bei MS Anrufen. ...
:confused: Viel Spaß dabei.

Die Suchfunktion hier ist zwar nicht perfekt, aber doch ganz brauchbar. Du solltest Dich vielleicht doch noch etwas näher damit beschäftigen, bevor Du hier (aus Zeitmangel!) Fragen stellst, die schon 1000 mal beantwortet wurden.

Die Suche nach "Programme deinstallieren" liefert mit der Option "Nur Titel durchsuchen" etliche Threads:
attachment.php
 

Anhänge

  • suche.jpg
    suche.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 184
loool. ich öffne vielleicht auch noch einen thread auf mit den Namen:
"Programme Deinstallieren?"
:rotfl:
 
Zurück
Oben Unten