Programm das verhindert, dass Informationen ins Internet geschickt werden

  • Ersteller Lichtundschatten
  • Erstellt am
L

Lichtundschatten

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
Wie heisst noch mal dieses Programm, dass oben rechts in der Leiste auftaucht und immer anzeigt "XYZ möchte blablabla and ABC senden" und das dann gegebenenfalls unterbindet?

sorry, kanns nicht besser beschreiben. aber die, die es kennen, werden wissen was ich meine.

danke!
 
Little Snitch und bitte vor der Installation mal genau informieren! Das Programm tut was Du erwartest, aber es tut noch mehr und vor allem ist es eins der "hartnäckigsten" die man sich installieren kann - es gibt einige threads dazu hier.
 
Little Snitch?
 
Wow. 3 auf einmal :) :)
 
Zurück
Oben Unten