Prog zum svcd brennen

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Killerhund, 12.12.2005.

  1. Killerhund

    Killerhund Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    24.09.2005
    ich hab hier ne SVCD, die ist als file 800 mb groß, passt also nicht auf eine normale CD
    bei Nero unter win würd ich die jetzt einfach in das svcd fenster ziehen, die größe würde stimmen, und ich könnte die svcd ganz normal brennen

    So ich suche jetzt für mac ein kostenloses Programm, was das auch kann, mit dem ich also meine svcd .mpg in der größe von 800 mb ohne probleme auf ne normale cd-r mit 700mb bekomme.
     
  2. masta k

    masta k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.446
    Zustimmungen:
    611
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    vlt. findeste hier etwas:
    http://www.vevelt.de/iMac/dvd/index.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    30.05.2005
    in welchem format liegt das file vor das 800 MB gross ist?
     
  4. Killerhund

    Killerhund Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    24.09.2005
    is nen .mpg
    wenn ich ne bin und ne cue hätte könnt ich dat glaub ich mit "firestarter FX" brennen
    aber der "vcd builder" den ich benutz hab wandelt die files in img datein um nicht in ne bin und ne cue
     
  5. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Bei vcdbuilder kannst du auf .bin+.cue umstellen unter Projekteinstellungen.
    PS. schon versucht das Teil(die svcd) einfach zu kopieren? oder mit Firestarter auf Festplatte sichern und dann die entstandenen .bin+.cue datei zu brennen??
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2005
  6. Killerhund

    Killerhund Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    24.09.2005
    die liegt bzw lag ja auf der festplatte, hab das problem aber gelöst, hab nen anderes tool genommen, dass die svcd als mpg in ne bin und ne cue verwandelt hat, und konnte das ganze dann mit firestarter brennen

    thx an alle die geholfen haben
     
  7. Captain Grogful

    Captain Grogful MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    04.01.2005
    und welches tool hast du genommen? ... Das wäre für den Rest hier sicherlich auch interessant :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen