Prog zum aufnehmen meines bildschirms?

Atomicdog

Atomicdog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
396
Reaktionspunkte
1
Hallo,

will einen Teil meines Bildschirms aufnehmen. Dabei werden verschiedene Sachen am Bildschirm ablaufen (z.b. abspielen eines quicktime-movie).

Weiß jemand ein programm, das für so etwas geeignet ist? (habe "nur" ein PB 12" zur Verfügung und z. b. der film sollte dann schon sichtbar sein)

Muchas Gracias!
 
Wenn du deinen Bildschirm filmen möchtest, dann schau mal unter der Suchfunktion. Irgendwo sollte ein Eintrag darüber stehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
versuch es mal mit screenrecord

tomone
 
Moin!

Oder Snapz Pro X.

MfG
MrFX
 
Snapz Pro X ist ziemlich gut. Leider kommt der Ton nur sehr gebrochen durch. :(

Kann ich da was mit den Einstellungen was machen?

Screenrecord ist etwas besser mit dem Ton, aber das Bild ist dafür etwas schlechter.

Snapz Pro X hat wirklich ein super Bild.

Leider haben beide progs bei mir probleme mit dem Ton.

Liegt das evtl. daran, dass es Demoversionen sind oder ist mein PB zu schwach dafür? (Das Bild ist klasse nur der ton stottert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten