Prog zum aufnehmen meines bildschirms?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Atomicdog, 18.07.2005.

  1. Atomicdog

    Atomicdog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Hallo,

    will einen Teil meines Bildschirms aufnehmen. Dabei werden verschiedene Sachen am Bildschirm ablaufen (z.b. abspielen eines quicktime-movie).

    Weiß jemand ein programm, das für so etwas geeignet ist? (habe "nur" ein PB 12" zur Verfügung und z. b. der film sollte dann schon sichtbar sein)

    Muchas Gracias!
     
  2. Markus87

    Markus87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    23.07.2004
    Wenn du deinen Bildschirm filmen möchtest, dann schau mal unter der Suchfunktion. Irgendwo sollte ein Eintrag darüber stehen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2005
  3. tomone

    tomone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.04.2004
    Hallo,
    versuch es mal mit defekter Link entfernt

    tomone
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Oder Snapz Pro X.

    MfG
    MrFX
     
  5. Atomicdog

    Atomicdog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Snapz Pro X ist ziemlich gut. Leider kommt der Ton nur sehr gebrochen durch. :(

    Kann ich da was mit den Einstellungen was machen?

    Screenrecord ist etwas besser mit dem Ton, aber das Bild ist dafür etwas schlechter.

    Snapz Pro X hat wirklich ein super Bild.

    Leider haben beide progs bei mir probleme mit dem Ton.

    Liegt das evtl. daran, dass es Demoversionen sind oder ist mein PB zu schwach dafür? (Das Bild ist klasse nur der ton stottert)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen