Prog. um Dateinamen in MP3-Tags umzuwandeln!

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von mailtopp, 13.02.2005.

  1. mailtopp

    mailtopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Hi,

    gibts ein Programm für den Apple, welcher den Dateinamen vom MP3 hernimmt und den dann in einen Tag umwandelt..
    z.B:
    Michael Jackson - Bad.mp3

    Interpret: Michael Jackson
    Titel: Bad

    Wenn das Programm umgekehrt arbeitet wär auch super... Die Richtung ist egal. Für Windows gibts sowas, also muss es doch sowas fürn Apple auch geben! Wäre super... Danke!
     
  2. CommanderL

    CommanderL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Hallo!

    Ja, das gibt es: ID3X
    defekter Link entfernt

    Gruß!
     
  3. mailtopp

    mailtopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    17.09.2003
    des wär schon toll.. aber 18$ is schon krass für so ein ding! gibts sowas vielleicht auch als freeware, oder was, wo ich einen schlüssel zum "kaufen" find, welcher funktioniert?
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    schau dir mal Tritag an, das ist Freeware. ICh bin mir aber nicht sicher ob das auch von Dateinamen Tags erstellen kann ?
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.524
    Zustimmungen:
    647
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    MP3 Rage kann es definitiv. Ist aber auch keine Freeware.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen