profiles.bin ?!?

Diskutiere das Thema profiles.bin ?!? im Forum Mac OS X & macOS

  1. blue apple

    blue apple Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    17.276
    Zustimmungen:
    1.321
    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Hi MUs!
    Habe seit ein paar Tagen ein File unter mein Häuschen, und zwar heißt es "profiles.bin" und als Icon hat es den VLC Media Player drauf. Das Programm habe ich aber nie offen... Trotz löschen, erscheint es jeden Tag! Wie kann ich dieses File endgültig los werden? Und woher kommt es?

    blue apple
     
  2. blue apple

    blue apple Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    17.276
    Zustimmungen:
    1.321
    Mitglied seit:
    01.12.2005

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...