profile wie z.b. bei nokia möglich?

Kennt jemand "Volum Boost for 1.1.4"?
Wenn das klappen würde...

Mir sind die Klingeltöne leider zu leise!

Gruß,
L.
 
nicerl...

Wichtig ist doch erstmal, dass es lauter wird, so wie ich dich verstanden habe wärest du bereit den Ton selbst zu ändern.

Software: Volume Boost
Hardware: (klingt verrückt, aber funktioniert - habe ich gemacht und werde problemlos mitten in der Nacht davon wach)
http://www.iphone-ticker.de/?s=nadelstiche&x=0&y=0 (Eintrag 2)
Handling: der Lautsprecher sitzt unten links, diese Stelle sollte also nicht abgedeckt sein.

Grundsätzlich arbeite ich auch Nachts mit den selben Tönen, ich bin auf den Klang konditioniert. Laut/Leise geht mit der Lautstärkewippe doch auch ganz prima, oder eben aus/vibra mit dem Schalter.

Gruß
Martin
 
öhm.....es geht nicht darum, den ringtone lauter zu machen, es geht darum den ringtone auch zu ändern.
und nicht nur das, ich will zwischen mind. vier profilen mit unterschiedlichen ringtones, sms-tönen und komplett lautlos herumschalten können, wie eben bei nokia möglich.
ich brauch in der nacht einen sehr lauten.....SEHR schrillen ringtone damit ich auch aufwache.
es reicht mir nicht, den ringtone einfach lauter zu drehen! deswegen will ich profile!
wie man lauter/leiser dreht oder auf vibra umschaltet ist mir seit monaten sehr bekannt! ;)

also wieder zurück zum gefragten thema---------->PROFILE
 
deinen "tiefen" Schlaf möchte ich haben :)

habe schon begriffen dass es dir um die Profile geht, daher auch angemerkt, dass ich in ähnlicher Situation, trotzdem die gleichen Ringtones verwende nur eben deutlich lauter. Um dieses "deutlich" zu erreichen, sind die Maßnahmen geeignet..... (wenn ich mal meinen Ton ändere, brauche ich 2 Tage um zu realisieren, dass mein Handy klingelt :) )

Martin
 
Es geht darum das dies hier der Falsche Thread ist! Was lombroso wohl nicht gesehen hat... wenn ihr wegen der geringeren Lautstärke Diskutieren wollt dafür gibt es hier eigene Threads! Hier ist der Thread für das fehlen von Profilen... das hat nichts mit Lautstärke von Ringtones zu tun ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nicerl
Zurück
Oben Unten