Profile auf dem iPhone

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Gibt es eigentlich ne Software mit der man Profile definieren kann, egal ob Appstore oder Cydia?
 
Gibt es eigentlich ne Software mit der man Profile definieren kann, egal ob Appstore oder Cydia?
Du meinst Profile im Sinn von verschiedenen Sets von Systemeinstellungen (z. B. Klingelton, Vibration, Beleuchtung), die man mit so einem Programm ändern kann? Das kann jedenfalls mit einer regulären App nicht möglich sein, denn die dürfen Systemeinstellungen nicht verändern.
 
Du meinst Profile im Sinn von verschiedenen Sets von Systemeinstellungen (z. B. Klingelton, Vibration, Beleuchtung), die man mit so einem Programm ändern kann? Das kann jedenfalls mit einer regulären App nicht möglich sein, denn die dürfen Systemeinstellungen nicht verändern.

Ja sowas mein ich.
 
Gibt es, aber nur mit Jailbreak.

Programm 1: aTimeTool

Programm 2: MyProfiles

Beide Programme sind kostenpflichtig. Das 1. Programm benutze ich seit geraumer Zeit. Funktioniert perfekt.
 
Das Location Feature von MyProfiles hört sich gut an. Wenn ich allerdings dran denk, das das App dann ja permanet GPS braucht, mach ich mir ernsthafte Sorgen um den Akku :)

Allgemein gesehen ganz nett, ich bräuchte es aber nicht. Im Geschäft ists lautlos und in der Freizeit halt nicht... mehr brauch ich nicht :)
 
Ich finde es halt ganz praktisch, das iPhone zu bestimmten Zeiten automatisch in den Flugmodus zu setzen. (z.B. in der Nacht oder in meinen Unterrichtsstunden) Außerdem verlängert sich so die Akkulaufzeit dramatisch.
 
an die myprofiles-user (wenn denn welche hier sind):

gibt´s auf dem Homescreen an irgendeiner Stelle einen Hinweis, welches Profil gerade aktiviert ist - oder muß ich dafür extra das App aufrufen und nachschlagen ?!
oder vielleicht auf dem Lockscreen (da myprofiles und intelliscreen aus dem selben Haus kommen)
 
Ich finde es halt ganz praktisch, das iPhone zu bestimmten Zeiten automatisch in den Flugmodus zu setzen. (z.B. in der Nacht oder in meinen Unterrichtsstunden) Außerdem verlängert sich so die Akkulaufzeit dramatisch.
jau...so mach ichs auch, wenn ich schlafen gehe!
Zumal der Wecker ja (leider) nicht mehr funktioniert, wenn mans ausschaltet...!
Und das mit dem Akku ist wirklich extrem!
 
Zurück
Oben Unten