Profilbild

lauren

lauren

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hallo... bin neu hier.....mag mir jemand verraten was es für programme für Mac bzw Windows gibt um ein foto zu verkleinern....will ein foto von mir ins profil packen sind aber alle zu groß:-((
 
Ich glaube, daß lauren - Willkommen im Forum :) - Freewareprogramme gemeint hat - oder würdest Du dafür bei macuser.de ein Profilbild zu haben 1.600 € ausgeben?

Beste Grüße,

Zoë
 
danke schön!!!ne also 1600 Euro wäre schon etwas viel fürn Profilbild *lach*.....freeware wäre schon nich schlecht!!übrigens Zoe ich komme auch aus HD ;-)
 
Zoë schrieb:
Ich glaube, daß lauren - Willkommen im Forum :) - Freewareprogramme gemeint hat - oder würdest Du dafür bei macuser.de ein Profilbild zu haben 1.600 € ausgeben?
Klar, wenn's schön ist - wo woll ich unterschreiben?
 
Mit dem GraphicConverter kannst Du das prima machen.
Ist Shareware und bei den Powerbooks sogar als Vollversion dabei. ;)

Hallo im Forum! :)
 
Danke schön.....seid ja alle sehr hilfsbereit hier....das merk ich mir ;-)
 
ImageWell machts auch gratis und gut
 
tadaaaa......danke schön an alle!!!
 
Nur der Vollständigkeit halber: Iphoto kann es natürlich auch, etwas umständlich über exportieren und dann die Größe wählen, aber es geht.

Gruß Joost
 
Zurück
Oben Unten