Profil verschwunden

Y

Yann

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab da ein erherbliches problem, kurze schilderung:

rechner hoch runter gefarhen, da der finder aufgehangen war. danach: alles auf basis einstellungen, keine links in safari, keine aktiven ecken etc, einfach alle persönlichen einstellungen weg. Das möchte ich gerne rückgängig machen, wenn einer wüßte wie.. es ist os x 10.3.9, ibook 1,2gHz.

vielen dank!

Jan
 
Hast du vorher irgendwas am Rechner verändert? (Userordner umbenannt? :D )
 
Hallo..
nö. auf jeden fall nicht absichtlich. kann auch versteckte dateien seehen etc, und da ist nur mein aler order wie eh und je. Miene vermutung: profil ist (irgendwie) offen, rechner stürzt ab, kann profil nicht richtig speichern. computer fährt hoch, findet kein "korrektes" profil und macht neues, stanndart profil auf.

..

Danke für jede hilfe!
 
Zusatz: zb. die software updaten (zb. nicht nur neues fenster sondern auch neue tabs im safari) sind auch nicht mehr da.
 
Was liegt denn an Ordnern in /Users? Nutzt du FileVault?
 
Hallo mwl,

danke für die Antwort. Sitz grad an einer dose, schau das baldmöglichst nach.. danke.
 
Zurück
Oben Unten