Profil Icon im AppStore jetzt hellgrau auf weiss - Apple blöd oder Bug?

GoetzPhil

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2019
Beiträge
306
iOS13.1.1 - ist das nur bei mir so oder hat Apple jetzt voll einen an der Klatsche.

Ok, der User WEIS ja WO das Userprofil Menu sich versteckt... LOL also können wir es doch weglassen, dann findet er auch die Updatefunktion nicht mehr...LOL

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto

theuser

Mitglied
Mitglied seit
02.12.2005
Beiträge
837
Ich habe iOS 13.x noch nicht installiert aber den Account hast du doch bei iOS 12.x schon immer unter ‚Heute‘ gefunden und dort ganz oben rechts dein Logo... oder meinst du speziell nur die Updates?
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
46.632
Gib deinem Profil ein Foto...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HuHaHanZ

GoetzPhil

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2019
Beiträge
306
Mein Profil hat ein Foto.
Problem ist nur, iOS13 scheint echt Probleme zu haben das auch anzuzeigen. Mal ist es da, in blau dann, aber sehr oft eben nicht.
 

lulesi

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2010
Beiträge
4.845
Merkwürdig, bei mir zeigt er unter 13.1.1 das normal an

IMG_0322.PNG
 

HuHaHanZ

Mitglied
Mitglied seit
09.06.2011
Beiträge
1.703
Vielleicht mal ein neues Bild nehmen, evtl. stimmt da was nicht. Beim Erststart von iOS 13 wird man doch auch nach einem Bild gefragt, vielleicht ist da was schief gelaufen.
 

RealRusty

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2019
Beiträge
2.638
Hier alles gut mit Bild oder besser perfekt :).
 
Oben